Sprachkunst und
Wortmalerei

Infos und Referenzen

Wo Abende zum
Erlebnis werden

Arbeit, Kunst und Leidenschaft

/

 statetements

Die Meinungen meiner Kunden sind mir wichtig um mich in meinem Sein und meiner Arbeit weiterzuentwickeln und die besten Ergebnisse zu erzielen. Der Schlüssel zu meinen Arbeiten ist Authentizität, Ehrlichkeit und Leidenschaft. Machen Sie sich gerne selbst ein Bild.

Michael Ringlein

Design Lead

Dr. Renate Bienert

Geschäftsführung (RE*Creation)

Dominik Waitzer

Geschäftsführung (DesightStudio GmbH)

Dominique Schichtle

Gesellschafter (Rockhouse Bar GmbH)

„Lukas ist ein kreativer und energiereicher Mensch. Er hat große Ambitionen – wird aber mit der Energie und dem Engagement derjenige sein, der seine Träume auch wahr machen wird.“

- Michael Ringlein | Geschäftsführer (Nordinavia)

Mit seinen Laudationes veredelte Lukas Wagner die Ehrungen an langgediente Mitarbeiter eines deutschen Versicherungskonzerns. Wortgewaltig, pointiert und charmant waren seine Texte ebenso wie seine souveränen Auftritte. Es ist ein Vergnügen, mit ihm zusammenzuarbeiten, da er versteht, Kundenwünsche und Kreativität auf einen Nenner zu bringen.

- Renate Bienert | Geschäftsführerin bei Re-Creation (Salzburger Festspiele)

Ich hatte die letzten Jahre bereits mehrmals das Glück mit Lukas Wagner arbeiten zu können & zu dürfen! Die Zusammenarbeit mit Herrn Wagner verläuft stets auf einem sehr professionellen, gehobenen & doch lustigen Level – Er zeichnet sich besonders durch seine rhetorischen Fähigkeiten aus & erhellt die Stimmung in jeder Lage des täglichen Arbeitsalltages! Kann jedem nur eine Zusammenarbeit mit Herrn Wagner empfehlen!

- Dominik Waitzer | Geschäftsführer (Desight Studio GmbH)

Mit Events Geschichten zu erzählen ist meine Leidenschaft. Lukas Wagner durfte ich bei einer besonderen Veranstaltung unterstützen: es freut mich, dass ich mitwirken konnte, in meiner Heimatstadt Salzburg, die Geschichte des Weltrekords im Poetry Slam zu schreiben. Die Zusammenarbeit war unglaublich toll! Lasst uns gemeinsam Geschichten erzählen.

- Claudia Buchegger | Geschäftsführerin (Manufaktur für Erlebnisse)

Lukas Wagner ist ein großartiger Künstler, der es versteht durch Worte und Sprache Menschen zu begeistern. Jede Veranstaltung von oder auch mit ihm ist ein besonderes Erlebnis und gehört zu einem Fixbestandteil der Salzburger Kulturszene.

- Dominique Schichtle | Vorstand (Kunsthilfe Salzburg)